Zum Hauptinhalt wechseln

www.retina-implant.de

Startet die Suche
www.retina-implant.de
Über uns
Für Ärzte
Für Patienten
Medien/Investoren
Glossar
Links
Jobs
  

Retina Implant AG Unsere Mission:

Vielen blinden Menschen das Sehvermögen und die Freude am Leben wiederzugeben.


Wer dieses ehrgeizige Ziel verfolgt, benötigt mutige, motivierte Menschen und ausgereiftes Wissen, um eine hervorragende technische Lösung anbieten zu können.

Mit der Retina Implant AG vereinen wir seit dem Jahr 2003 diese Faktoren. Und: Wir sind auf dem richtigen Weg. Denn mit unserer technischen Lösung, dem mikroelektronischen Netzhautimplantat, sind wir weltweit führend. Blinde Patienten konnten nachweislich wieder erste Seheindrücke wahrnehmen.

Diese Technologie, möglichst vielen Erkrankten möglichst schnell zur Verfügung zu stellen, daran arbeitet unser interdisziplinäres Team mit Hochdruck. Das bisher Erreichte – und von vielen für unerreichbar gehaltene – treibt uns an, unsere Lösung Schritt für Schritt noch weiter zu perfektionieren. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit vielen Forschungseinrichtungen erarbeiten wir stetig neuestes Wissen, das uns hilft in nächster Zukunft anderen zu helfen.

Look and you will see.